Close

Polizei sucht Zeugen nach Einbruch

(pb/red) Auf Genussmittel hatten es Einbrecher abgesehen, als sie am frühen Morgen des heutigen Dienstages in Schwerin-Mitte zu Werke gingen. Ein Anwohner der Johannesstraße beobachtete gegen 02:15 Uhr zwei männliche

  • Veröffentlicht Juni 30, 2015

Polizei

(pb/red) Auf Genussmittel hatten es Einbrecher abgesehen, als sie am frühen Morgen des heutigen Dienstages in Schwerin-Mitte zu Werke gingen.

Ein Anwohner der Johannesstraße beobachtete gegen 02:15 Uhr zwei männliche Personen mit Kapuzenshirts, die die Scheibe der dortigen Bäckerei an der Ecke zur Steinstraße einschlugen. Aus der Auslage wurden mehrere Schachteln Zigaretten entwendet.

Bei einer der Personen wurde eine Axt wahrgenommen. Die Täter, beide ca. 180 bis 185 cm groß, eine der Kapuzen war kariert, flüchteten in unbekannte Richtung. Wer Hinweise zu den Tätern machen kann, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst Schwerin unter (0385) 51801560.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert