Do, 25. April 2024
Close

Abschleppgespann unter Alkoholeinwirkung

  (pb). Fahren unter Alkohol und nie einen Führerschein besessen. Für die Polizei war dieser Fang gestern Abend dann doch eine Überraschung.   In den gestrigen frühen Abendstunden wurde in

  • Veröffentlicht Oktober 30, 2015

Polizei

 

(pb). Fahren unter Alkohol und nie einen Führerschein besessen. Für die Polizei war dieser Fang gestern Abend dann doch eine Überraschung.

 

In den gestrigen frühen Abendstunden wurde in Lankow ein BMW durch die Polizei kontrolliert. Im Schlepptau befand
sich ein PKW Polo. Bei der Kontrolle des 27-jährigen BMW-Fahrers wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Eine Kontrolle ergab den Wert von 1,31 Promille.

 

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Einen Führerschein konnte er auch nicht vorlegen, da er noch nie einen besaß. Den BMW hatte sich der 27-jährige Schweriner von einem Bekannten ausgeliehen. Auf diesen kommt jetzt ebenfalls ein Ermittlungsverfahren zu, da der Verdacht des Verstoßes gegen die Sorgfaltspflicht als Halter eines Kraftfahrzeuges besteht.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert