Do, 25. April 2024
Close

Videoprojekt erobert die Stadt: „Jumpen“ über Schweriner Dächer

Schwerin, 01.02. 2016 (stm). Schwerin ist nur eine schöne Stadt für alte Menschen. Mit diesem Image versucht nun ein Schweriner Videoprojekt aufzuräumen. Im Netz verbreitet sich in der Region gerade

  • Veröffentlicht Februar 1, 2016

Schwerin, 01.02. 2016 (stm). Schwerin ist nur eine schöne Stadt für alte Menschen. Mit diesem Image versucht nun ein Schweriner Videoprojekt aufzuräumen.  Im Netz verbreitet sich in der  Region gerade ein Video von Schweriner Schülern. „Wir haben uns so viel Mühe gegeben, teilt dieses Video bitte weiter.“ Diesen Gefallen tun wir natürlich gerne.

Von Stephan Martini

 

Video abspielen

 

Unter dem Titel: „Es ist endlich soweit ! | Jump Video (Schwerin)“ ist das Video bei der Plattform Youtube hochgeladen worden. Bis jetzt haben es knapp über 2500 „User“  angeschaut und über 200 Menschen gaben dem Video  einen Daumen hoch.

 

Viel Arbeit gewesen

 

„Es ist endlich soweit! Das Jumpvideo ist online. Wir haben echt mehrere Wochen daran gedreht und bearbeitet. Wir hoffen es hat euch gefallen – lasst unbedingt eine Bewertung da“ heißt es zu dem Video. Und für einen Kommentar und einen „Daumen hoch“ sagen die Verantwortlichen des Videos schon einmal im voraus: „Danke Leute!“


Natürlich gibt es nicht nur Lob zu dem Stück.  Die Reaktion der Schweriner Kid´s ist aber nichts für sanfte Gemüter. Hier wird schon einmal kräftig ausgeteilt.

 

Reaktionen

 

Solche Kommentare sind aber nicht die Regel. In den sozialen Netzwerken gibt es  überwiegend positive Kommentare und viel Zuspruch für den „Imagefilm“ ganz anderer Art.

 

JumpcrewReaktionen 2

Schwerin scheint eben nicht nur die Stadt der alten Menschen zu sein. Es ist daher gut, dass das über so einen Weg auch einmal wieder in das Bewusstsein gerückt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert