Do, 25. April 2024
Close

Feuerwehr Mitte lud erstmalig zum Osterfeuer ein

Schwerin, 29.03.2016 (pm). Am letzten Samstag war es soweit. Zum ersten Mal veranstaltete die Freiwilligen Feuerwehr Schwerin-Mitte ein Osterfeuer.

  • Veröffentlicht März 29, 2016

Schwerin, 29.03.2016 (pm). Am letzten Samstag war es soweit. Zum ersten Mal veranstaltete die Freiwilligen Feuerwehr Schwerin-Mitte ein Osterfeuer. 

 

Feuerwehr Mitte (3)

 

Pünktlich um 16.00 Uhr ging die Musik an und der Platz am alten Vorwärtsgelände füllte sich schnell. Von Anfang an war die Stimmung gut. Die Kinder konnten sich mit Knüppelkuchen über einer Feuerschale stärken. Dass die Hüpfburg und zahlreiche weitere Outdoorspiele aufgebaut waren, ließ die Kinderherzen noch Höher schlagen. Aber auch die Erwachsenen konnten bei Bratwurst, Pommes und vielen netten Gesprächen das kleine, aber das sehr gut angenommene, Osterfeuer genießen. Ebenso nutzten die Menschen die Möglichkeit den jüngsten Fahrzeugzuwachs der Wehr, den neuen Einsatzleitwagen zu begutachten.

 

Feuerwehr Mitte (2)

 

Über den ganzen Abend wurden mehr als 600 Besucher auf dem Gelände gezählt. In die Planungen für die zukünftigen Veranstaltungen werden auch die Verbesserungsvorschläge, die uns erreichten berücksichtigt, versprach Wehrführer Rene Hellwig. Die Freiwillige Schwerin-Mitte sagt Danke für diese großartige Resonanz!
ANZEIGE

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert