Do, 25. April 2024
Close

Durch den Glauben zum Einsatz für Schwache Peter Grosch am 14. Mai zu Gast bei Christen im Beruf e.V.

Schwerin, 10.05.2016 (raib). Am kommenden Samstag laden die Schweriner "Christen im Beruf" zu einer Veranstaltung ein.

  • Veröffentlicht Mai 10, 2016

Schwerin, 10.05.2016 (raib). Am kommenden Samstag laden die Schweriner „Christen im Beruf“ zu einer Veranstaltung ein. 

parkcafe am lewenberg

„Wir laden zu unserer nächsten Veranstaltung am Sonnabend, dem14.Mai um 18.00 Uhr im Parkcafe am Lewenberg, Wismarsche Straße 298c ganz herzlich ein“, sagt Rainer Brunst, stellvertretender Leiter der Schweriner Ortsgruppe von Christen im Beruf e.V.

 

„Dieses Mal haben wir als Thema „Durch Jesus Christus zum Einsatz für Schwache motiviert“. Peter Grosch, Geschäftsführer der Evangelischen Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH, wird dieses Mal der Referent auf unserer Veranstaltung sein. Der in Schwerin wohnende Referent ist vielen bekannt. Er ist ehrenamtlich Vorsitzender des Vereins der Schweriner Tafel e.V. und seit 2014 gehört er der Stadtvertretung mit dem Mandat der CDU an. Peter Grosch wird bei der Veranstaltung über seinen Lebensweg berichten, wie ihn der Glaube verändert hat und ihn für sein vielfältiges soziales Engagement motiviert.“ Die Ortsgruppe Schwerin von Christen im Beruf lädt alle Interessenten herzlich zu der Veranstaltung ein. Die Besucher können sich über musikalische Darbietungen freuen, und haben die Gelegenheit zu Gespräch und die Möglichkeit zum Gebet. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Parkcafes am Lewenberg mit Snacks. Der Eintritt ist frei und die Teilnahme an der Veranstaltung verpflichtet zu nichts.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert