Close

Mann mit Stichverletzung ins Klinikum eingeliefert

Schwerin, 23.05.2016 (pol). Streit unter Hundefreunden endet mit Stichverletzung.

  • Veröffentlicht Mai 23, 2016

Schwerin, 23.05.2016 (pol). Streit unter Hundefreunden endet mit Stichverletzung.

HELIOS-Kliniken

 

Am vergangenen Wochenende kam es in der Hegelstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei dem ein
35-jähriger Mann Stichverletzungen erlitt. Am Samstagabend trafen sich Hundefreunde, um über ein Problem zu diskutieren.

 

Der Streit endete in einer handfesten Schlägerei. Der Geschädigte bemerkte plötzlich ein blutende Verletzung an seinem Oberkörper und entfernte sich in Richtung Wohnung. Von dort wurde durch eine Freundin der Rettungswagen verständigt. Der Mann kam sofort in Klinikum, ist aber nicht in Lebensgefahr. Durch die Polizei wurden unmittelbar nach Bekanntwerden des Sachverhaltes zwei Tatverdächtige ermittelt. Die Untersuchungen zu den genauen Tatumständen dauern derzeit an.

 

ANZEIGE

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert