Schwerin-Lokal

Abgeordneter Sebastian Ehlers geht auf Adventstour

Schwerin, 02.12.2017 (pm). Auch in diesem Jahr wird der CDU-Landtagsabgeordnete Sebastian Ehlers wieder auf Adventstour gehen und sich vor Ort über die aktuellen Situationen informieren.

 

Stadtfraktionsvorsitzender der CDU Sebastian Ehlers

 

Nach einem Gespräch mit der Lokalredaktion der Schweriner Volkszeitung stehen Besuche beim Jugendclub Deja vu, bei der Schweriner Kindertafel und im Mehrgenerationenhaus des Internationalen Bundes auf dem Programm.

 

Die aktuelle Schulpolitik wird Thema bei Gesprächen in der Erich-Weinert-Schule, der Niels-Stensen-Schule, der Werner-von-Siemens-Schule und der Weinbergschule sein.

Ebenfalls auf dem Besuchsplan stehen die Helios Kliniken und die Fachhochschule des Mittelstandes.

 

„Nach dem positiven Auftakt im vergangen Jahr soll die Adventstour zur Tradition werden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf den Stadtteilen Mueßer Holz und Neu Zippendorf. Nach den Diskussionen der letzten Wochen und Monaten muss die Politik dort mehr Flagge zeigen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten“, sagte Sebastian Ehlers.

 

 

Kommentare sind geschlossen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes