Do, 25. April 2024
Close

Betrunkener randaliert im Schlossparkcenter

Schwerin, 02.02.2017 (pol). Heute Mittag ging es im Schlossparkcenter heiß her. Ein betrunkener Mann randalierte und die Polizei hatte Mühe ihn unter Kontrolle zu bringen.     Ein unter Drogen

  • Veröffentlicht Februar 2, 2017

Schwerin, 02.02.2017 (pol). Heute Mittag ging es im Schlossparkcenter heiß her. Ein betrunkener Mann randalierte und die Polizei hatte Mühe ihn unter Kontrolle zu bringen.

 

schlosspark center 3
Archivbild: Blick in das Schlossparkcenter

 

Ein unter Drogen und Alkohol stehender Mann wurde in der heutigen Mittagszeit durch den Sicherheitsdienst des Schlossparkcenters des Hauses verwiesen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von get.mirando.de zu laden.

Inhalt laden


Der Aufforderung kam der 33-jährige Mann nicht nach, so dass die Polizei eingreifen musste. Er zeigte sich hochaggressiv, so das mehrere Beamte zum Einsatz kamen. Selbst Pfefferspray schien den Mann nicht zu beeindrucken, so dass er mit körperlicher Gewalt unter Kontrolle gebracht werden musste.

 

Im Polizeigewahrsam ließ sich der Mann nicht beruhigen, schlug und trat weiter um sich. Zum Schutz der eigenen Person wurde der 33-jährige vorübergehend in eine geschlossene Klinik eingewiesen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert