Do, 25. April 2024
Close

Bürgersprechstunde mit Helmut Holter am 20. Oktober

Am 20. Oktober in der Zeit von 14:30 bis 16.00 Uhr führt der Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE, Helmut Holter, im Bürgerbüro in der Martinstraße 1/1a seine nächste

  • Veröffentlicht Oktober 16, 2014
Helmut Holter Foto: Landtag MV
Helmut Holter
Foto: Landtag MV

Am 20. Oktober in der Zeit von 14:30 bis 16.00 Uhr führt der Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE, Helmut Holter, im Bürgerbüro in der Martinstraße 1/1a seine nächste Bürgersprechstunde durch.

Bürgerinnen und Bürger können sich mit ihren Fragen und Anliegen direkt an den Abgeordneten wenden. Telefonisch ist er in dieser Zeit unter der Nummer 0385-59 23 442 zu erreichen. Vorherige Anmeldungen sind nicht notwendig.

ANZEIGE

Wrestling

Karten für die Veranstaltung können hier bestellt werden

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert