Fr, 19. April 2024
Close

Diebstahl mehrerer roter Mazda

Schwerin, 25.03.2016 (pol). Drei Autos wurden in der Weststadt gestohlen.   Der Polizei wurden gestern drei Diebstähle von Fahrzeugen der Marke Mazda angezeigt. Alle Fahrzeuge befanden sich in der Weststadt.

  • Veröffentlicht März 25, 2016

Mazda_logo_with_emblem.svgSchwerin, 25.03.2016 (pol). Drei Autos wurden in der Weststadt gestohlen.

 

Der Polizei wurden gestern drei Diebstähle von Fahrzeugen der Marke Mazda angezeigt. Alle Fahrzeuge befanden sich in der Weststadt. So wurde in der Berthold-Brecht-Straße ein roter Mazda 3 mit dem Kennzeichen SN-OS 887 entwendet.

 

Aus der Schillerstraße ein roter Mazda 2 mit dem Kennzeichen CB-JD 710 und aus der Friesenstraße ein roter Mazda CX 5 mit dem Kennzeichen SN-PK 646. Hinweise zum Verbleib der PKW bitte an das Polizeihauptrevier Schwerin unter 0385/5180-0.

 
ANZEIGE


 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert