Close

Drei BMW´s aufgebrochen

Schwerin, 01.112.2017 (pol). Drei Pkw´s der Marke BMW wurden in der Nacht vom 28.11. zum 29.11.2017 aufgebrochen.     Die Unbekannte Täter entwendeten festeingebaute Navigationsgeräte und sogar ein komplettes Lenkrad.

  • Veröffentlicht Dezember 1, 2017

Schwerin, 01.112.2017 (pol). Drei Pkw´s der Marke BMW wurden in der Nacht vom 28.11. zum 29.11.2017 aufgebrochen.

 

Foto: Polizei Schwerin

 

Die Unbekannte Täter entwendeten festeingebaute Navigationsgeräte und sogar ein komplettes Lenkrad. Es wurde bei allen Fahrzeugen die hintere Seitenscheibe eingeschlagen bzw. beschädigt. Die Fahrzeuge waren in der Wolgaster, Greifswalder- und in der Schlehenstraße geparkt worden (Lankow/Friedrichsthal). Durch die Tatbegehungsweise und örtliche Nähe ist von ein und den gleichen Tätern auszugehen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

 

 

 


 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert