Di, 23. April 2024
Close

Einbruch am Platz der Freiheit

Schwerin, 08.03.2017 (pm/pol). In einem Bäckerei Fachgeschäft am Platz der Freiheit kam es in der vergangenen Nacht zu einem Einbruch. .   Unbekannte Täter schlugen in der vergangenen Nacht die

  • Veröffentlicht März 8, 2017

Schwerin, 08.03.2017 (pm/pol). In einem Bäckerei Fachgeschäft am Platz der Freiheit kam es in der vergangenen Nacht zu einem Einbruch. .

 


Unbekannte Täter schlugen in der vergangenen
Nacht die Scheibe einer Bäckerei auf dem Platz der Freiheit ein und
entwendeten mehrere Hundert Euro Bargeld aus den Geschäftsräumen. Die
Kripo konnte vor Ort Spuren sichern. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1000 Euro.

Hinweise zur Tat bitte an den Kriminaldauerdienst unter
0385/5180-1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert