Close

Einbruch in einer Bäckerei in Lankow

Schwerin, 19.01.2017 (pol). Einbruch in eine Bäckerei in Lankow.     In der vergangenen Nacht hebelten bisher unbekannte Täter die Eingangstür einer Bäckerei in der Rahlstedter Straße auf. Im Geschäftsbereich

  • Veröffentlicht Januar 19, 2017

Schwerin, 19.01.2017 (pol). Einbruch in eine Bäckerei in Lankow.

 

Polizeiwagen

 

In der vergangenen Nacht hebelten bisher unbekannte Täter die Eingangstür einer Bäckerei in der Rahlstedter Straße auf. Im Geschäftsbereich wurde ein Tresor gewaltsam geöffnet und darin befindliches Bargeld entwendet.

Am frühen Morgen entdeckten Beschäftigte der Bäckerei den Einbruch und informierten die Polizei. Es wurden Einbruchsspuren und Videomaterial gesichert. Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro.

 

 

Written By
Redaktion

Mit Schwerin-Lokal.de erhalten Sie tagtäglich Nachrichten aus Schwerin und der Umgebung.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert