Di, 23. April 2024
Close

Eltern machen Arbeitseinsatz im Nachwuchszentrum Görries

Am 07. März trafen sich Eltern der D- C- Juniorenmannschaften des FC Mecklenburg Schwerin während der Trainingszeiten ihrer Jungs zu einem  vorgezogenen Frühjahrsputz in ihrer Spielstätte in Görries. Mit Besen,

  • Veröffentlicht März 11, 2014
Eltern der C und D Junioren bei der Frühjahrsputzeinsatzbesprechung
Eltern der C und D Junioren bei der Frühjahrsputzeinsatzbesprechung

Am 07. März trafen sich Eltern der D- C- Juniorenmannschaften des FC Mecklenburg Schwerin während der Trainingszeiten ihrer Jungs zu einem  vorgezogenen Frühjahrsputz in ihrer Spielstätte in Görries. Mit Besen, Schaufel, Schubkarre und Laubbesen bewaffnet, wurde die Außenanlage vom winterlichen Schmutz befreit, Löcher auf dem Hauptplatz beseitigt und die Tore und Banden kontrolliert und befestigt. Im Funktionsgebäude wurden die Fliesen und der Fußboden intensiv gereinigt. Die Malerarbeiten erfolgen durch Eltern noch im März.

 

 

Die Rückrunde der Saison 2013/2014 ist eröffnet und der FCM kann seine Gäste nun wieder in einer sauberen Spielstätte empfangen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert