Di, 23. April 2024
Close

Erneut Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Schwerin, 19.10.2016 (pol). Auf dem Großen Dreesch kam es gestern wieder zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Kind beteiligt gewesen ist.  Auf der Hamburger Allee wurde gestern gegen 17.35 Uhr ein

  • Veröffentlicht Oktober 19, 2016

Blaulicht (1)Schwerin, 19.10.2016 (pol). Auf dem Großen Dreesch kam es gestern wieder zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Kind beteiligt gewesen ist. 

Auf der Hamburger Allee wurde gestern gegen 17.35 Uhr ein 8-jähriges Kind von einem PKW erfasst und verletzt. Nach ersten Erkenntnissen lief ein 8-jähriger Junge auf Höhe der Keplerpassagen bei Rot auf die Fahrbahn. Trotz eingeleiteter Vollbremsung gelang es der 26-jährigen Fahrzeugführerin eines VW Polo nicht, einen Zusammenstoß zu verhindern.

Das Kind prallte zuerst auf die Motorhaube und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Ein hinzugerufener RTW brachte den leicht verletzten Jungen zu weiteren Untersuchungen ins Klinikum, wo er zur Beobachtung aufgenommen wurde.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert