Do, 25. April 2024
Close

Erotisches Abenteuer endet im Krankenhaus

Schwerin, 17.06.2016 (pol). Für einen 30jährigen Schweriner endete der Besuch bei einer Prostituierten gegen Mitternacht letztlich im Krankenhaus.

  • Veröffentlicht Juni 17, 2016

Schwerin, 17.06.2016 (pol). Für einen 30jährigen Schweriner endete der Besuch bei einer Prostituierten gegen Mitternacht letztlich im Krankenhaus.

 

Prostituierte
Foto: Ich-und-Du / pixelio.de

 

Ein besonders dreister Freier versuchte eine Prostituierte um ihr Geld zu erleichtern. Nachdem er die Leistungen der Frau in Anspruch genommen hatte, bezahlte er die Frau.  Nachdem diese den Liebeslohn zu ihrem anderen Geld legte, nahm der Mann dieses an sich und wollte aus der Wohnung verschwinden.

 

Die Frau verschloss, nachdem sie den versuchten Diebstahl bemerkte, die Tür. Der Mann ließ darauf hin das Geld zurück und sprang aus dem Fenster. Bei dem Sprung aus ca. 1,5 m Höhe verletzte sich der Mann an einem Bein und musste mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Anzeige wegen Diebstahls kommt zudem auf ihn zu.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert