Mi, 24. April 2024
Close

FDP lädt zur Diskussion über Mietpreisbremse

(red). Vier Wochen ist die Mietpreisbremse nun in Kraft. Für die Freien Demokraten ist das eine gute Gelegenheit sich einmal die Auswirkungen für Mieter und Vermieter anzuschauen.   Dazu lädt

  • Veröffentlicht Juli 6, 2015

neues-FDP-Logo-schmuddelgelb-blau-telekom-schwul-farbe-letzter-Versuch(red). Vier Wochen ist die Mietpreisbremse nun in Kraft. Für die Freien Demokraten ist das eine gute Gelegenheit sich einmal die Auswirkungen für Mieter und Vermieter anzuschauen.

 

Dazu lädt die Partei morgen, den 7. Juli, um 19.00 Uhr in das Steakhaus Schwerin , 1. OG, Puschkinstraße 37. Teilnehmer des Podiums werden nach Angaben der Partei der Fachanwalt für Mietrecht, Kai Dierig und der Immobilienverwalter Stephan Fuest sein.

 

Zu Beginn wird es eine kurze Einleitung durch den Immobilienkaufmann Oliver Nuss geben. Den Abend moderieren wird Stev Ötinger. Interessenten sind herzlich eingeladen.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert