Mi, 24. April 2024
Close

Nächtliche Schlägerei auf der Mecklenburgstraße

Schwerin, 10.06.2017 (red/pol). Heute Morgen kam es zu einer Schlägerei auf der Mecklenburgstraße. Der Anlass liegt im Moment noch im Dunkeln.    Heute Morgen gegen 1.45 Uhr wurde über den

  • Veröffentlicht Juni 10, 2017

Schwerin, 10.06.2017 (red/pol). Heute Morgen kam es zu einer Schlägerei auf der Mecklenburgstraße. Der Anlass liegt im Moment noch im Dunkeln. 

 

Heute Morgen gegen 1.45 Uhr wurde über den Notruf der Polizei ein Schlägerei in der Schweriner Mecklenburgstraße gemeldet. Etwa 12 Personen sollen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Die Einsatzkräfte konnten in der Nähe des Marktplatzes noch sechs Männer antreffen, unter denen sich das 24-jährige Opfer und drei armenische Tatverdächtige befanden.

 

Streit begann in der Diskothek „M8“

 

Da alle Seiten nicht wesentlich dazu beitrage konnten, den genauen Grund der Schlägerei und den Hergang aufzuklären, muss sich die Polizei im Moment auf Zeugenangaben stützen.  Danach entbrannte bereits vor dem Club „M8“ ein Streit zwischen dem 24-jährigen Mann und einer größeren Personengruppe. Aus dieser Gruppe heraus wurde der 24-jährige Armenier durch mehrere Männer gemeinschaftlich geschlagen. Zwar konnte er sich aus der Umzingelung befreien und weglaufen, wurde jedoch kurze Zeit später durch die ihm bekannten Männer eingeholt und erneut mit Schlägen traktiert.

Der angegriffene Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert, da er über Schmerzen im Gesicht klagte.  Die  Ermittlung der genauen Hintergründe der Tat und die Motive der 23-, 29- und 33-jährigen Tatverdächtigen sowie die Feststellung zu den übrigen tatbeteiligten Personen sind nun Gegenstand des im Kriminalkommissariat Schwerin anhängigen Verfahrens.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert