Fr, 19. April 2024
Close

Gesprengter Zigarettenautomat in Holthusen

In den heutigen frühen Morgenstunden wurde gegen 03:20 Uhr durch unbekannte Täter vor der Gaststätte „Zum alten Wirtshaus“ in Holthusen ein Zigarettenautomat gesprengt. Ein Anwohner erwachte durch einen lauten Knall

  • Veröffentlicht Januar 15, 2018

In den heutigen frühen Morgenstunden wurde gegen 03:20 Uhr durch unbekannte Täter vor der Gaststätte „Zum alten Wirtshaus“ in Holthusen ein Zigarettenautomat gesprengt.

Ein Anwohner erwachte durch einen lauten Knall und erkannte im Dunkeln nur noch vage eine Person, die fußläufig flüchtete. Im Anschluss vernahm er das Geräusch eines wegfahrenden PKW. Der Automat wurde durch die Sprengung, die mittels Pyrotechnik erfolgte, erheblich beschädigt. Der Stehlschaden ist derzeit unbekannt. Die Kriminalpolizei konnte vor Ort Spuren sichern und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die ebenfalls relevante Beobachtungen zur Tat machen konnten, werden gebeten sich bei der Polizei in Hagenow unter der Tel: 03883 6310 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert