Mi, 24. April 2024
Close

Gestern Vormittag Diebstahl am Margaretenhof

Schwerin, 13.08.2017 (red/pol). Gestern Vormittag kam es zu einem Diebstahl am Margaretenhof. 

  • Veröffentlicht August 13, 2017

Schwerin, 13.08.2017 (red/pol). Gestern Vormittag kam es zu einem Diebstahl am Margaretenhof. 

Polizeibericht Schwerin

Gestern Vormittag gegen 10:20 Uhr, wurde ein Mann dabei beobachtet, wie er sich in einem Geschäft in Schwerin, Am Margaretenhof, Waren einsteckte und ohne diese zu bezahlen das Geschäft verließ.

 

Dabei wurde der Tatverdächtige durch das Personal angesprochen, woraufhin er mit einem Fahrrad flüchten wollte. Dies konnte erfolgreich durch das Personal verhindert werden. Der Tatverdächtige wurde durch die Polizei zur Dienststelle verbracht und ein Ermittlungsverfahren aufgenommen. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

Polizeibericht Schwerin 

Nachrichten Schwerin 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert