Do, 25. April 2024
Close

Görries: LKW und Spezialwerkzeuge bei Einbruch entwendet

(pm/red) Die Polizei sucht derzeit nach Hinweisen, die zur Aufklärung einer Straftat führen könnten, welche in der Nacht von Sonntag zu Montag im Stadtteil Görries begangen wurde. Es handelt sich

  • Veröffentlicht Juni 2, 2015
Görries, Einbruch, Diebstahl, Schwerin
In Görries waren Langfinger unterwegs

(pm/red) Die Polizei sucht derzeit nach Hinweisen, die zur Aufklärung einer Straftat führen könnten, welche in der Nacht von Sonntag zu Montag im Stadtteil Görries begangen wurde.
Es handelt sich dabei um einen Einbruch auf dem Firmengelände einer Baufirma. Bisher unbekannte Täter brachen fünf Fahrzeuge auf und entwendeten aus diesen hochwertige Spezialwerkzeuge.

LKW gestohlen

Ein LKW Mercedes/Kasten mit dem amtlichen Kennzeichen DBR-PR 28 wurde komplett entwendet. Die Kriminalpolizei sicherte am Tatort Spuren. Es entstand ein Sachschaden von mehreren 10 000 Euro. Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des gestohlenen LKW nimmt die Kripo Schwerin unter 0385/5180-1560 entgegen.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert