Close

Güterbahnhof und Pestalozzistraße: Wertgegenstände aus Transporter gestohlen

  In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden zwei Transporter, welche in der Güterbahnhofstraße und in der Pestalozzistraße abgestellt waren, durch bislang unbekannte Täter angegriffen. Bei beiden Fahrzeugen wurde

  • Veröffentlicht Januar 22, 2018

 

In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden zwei Transporter, welche in der Güterbahnhofstraße und in der Pestalozzistraße abgestellt waren, durch bislang unbekannte Täter angegriffen. Bei beiden Fahrzeugen wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen wurden Akkuschrauber und Akkubohrmaschinen entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2100 Euro.

Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort Spuren sichern und es wurden Strafanzeigen wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls gefertigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Schwerin unter Telefon 0385-5180-2224, jede andere Polizeidienststelle oder die  Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

 

 

Written By
Redaktion

Mit Schwerin-Lokal.de erhalten Sie tagtäglich Nachrichten aus Schwerin und der Umgebung.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert