Sa, 20. April 2024
Close

Handy-Raub im Mueßer Holz vereitelt

(pb/red) Die Gegenwart einer aufmerksamen Zeugin half am Montag, einen Raub im Mueßer Holz zu verhindern. Gestern versuchten in der Justus-von-Liebig-Straße drei jugendliche Tatverdächtige, einem 13-Jährigen durch Gewalt sein Handy

  • Veröffentlicht Juli 21, 2015

2124-Polizeibericht-90x65(pb/red) Die Gegenwart einer aufmerksamen Zeugin half am Montag, einen Raub im Mueßer Holz zu verhindern.

Gestern versuchten in der Justus-von-Liebig-Straße drei jugendliche Tatverdächtige, einem 13-Jährigen durch Gewalt sein Handy zu entwenden.

Werbebanner

Dies gelang ihnen nicht, unteranderem auch deshalb nicht, weil der Geschädigte einer Zeugin zurief, die Polizei zu rufen, was die Täter in die Flucht trieb. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert