Schwerin-Lokal

Heute Punkrock – am 27. Februar Elektro im Komplex

Schwerin, 19.02. 2016 (stm). Auch das ist eine Kulturform. Im Komplex heute Abend: Punkrock. Doch das große Event kommt dann erst am 27. Februar. Electro Fans sollten sich diesen Termin eintragen und doppelt markieren. 

167168_152307174824763_6494726_n

„Bier über den Kopf“

 

Auf der Facebook Seite des Komplex heißt es zur Veranstaltung heute abend: „Nietengürtel umschnallen, das letzte Bier über’n Kopf schütten um den Iro aufzustellen und ab geht’s! Monatlich öffnet das Komplex ab nun seine Tür zum Punkrocktresen! Ab 19 Uhr gibt’s bei uns Kicker, Tischtennis, nette Gesellschaft, Infomaterial und natürlich Getränke und den einen oder anderen Snack.“

 

Elektronik Live Konzert am 27. Februar

 

Doch so richtig laut wird es erst in etwa einer Woche. Am 27. Februar wird es mehrere Live-Elektronik Auftritte geben.  Zu der Abend schreibt das Koplex: „Die Anfrage einer aus Argentinien kommenden Elektronik – Live – Band, die ihre klingenden Beats mit Visuals füttern, hat uns bewogen diesen Abend der Freundschaft zu widmen.

Los Automártin ist ein audiovisuelles Duo um Martin Duarte und Sonsoles Romero, die aus dem sonnigen Argentinien kommen und eine Europatour machen. Ihre Musik ist verspielt und mit dem gesamten Konzept ihres Auftritts lassen sie uns in eine eigene Welt tauchen. Dieser Auftritt wird garantiert wieder hunderte Schwerinerinnen und Schweriner vom heimischen Sofa holen.

Audiorität. Der nun aus Hamburg kommende Vinylist, wird zum ersten Mal mit seiner Crew im Komplex an Deck gehen. Wer vorher schonmal von Freier Körper Klubtour gehört hat, weiss worauf er sich diesen Abend einlässt. Mit dabei sind NORMAN SCHAEFER (FKK Artist Pool / Wismar) und CLAPTOMANIE (FKK Artist Pool / Hamburg).

 

Einfach mal rein hören

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf dem 27. Februar.

LOS AUTOMARTIN
https://www.youtube.com/watch?v=8bi4lgqzQv0
NORMAN SCHAEFER
https://soundcloud.com/normsen
AUDIORITÄT
https://soundcloud.com/audioritaet
CLAPTOMANIE
https://soundcloud.com/claptomanie

 

Komplex – linke Jugendkultur in Schwerin

 

Das Komplex veranstaltet seit Jahren Szeneveranstaltungen. Der Punkrocktresen ist nur eine von vielen Veranstaltungen. Die nächste große Party findet dann am 27. Februar statt. Das Komplex wird von mehreren Vereinen selbstverwaltet organisiert, auch ein Wohnprojekt ist Bestandteil des Hauses. Mehr Informationen zum Jugendzentrum gibt es auf der Internetseite des Komplex.

 

Kommentare sind geschlossen

UNSERE PARTNER IN SCHWERIN

Werbebanner schwerin-lokal (2)
Banner-wohnpark (3)
Bannerwerbung_Rachow
Banner Medewege

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes