Close

Horror-Clown erschreckt Elfjährigen

Schwerin, 05.11.2016 (pol). Ein Horror-Clown erschreckte gestern Abend einen elfjährigen Jungen in Schwerin. Die Polizei ermittelt nun.

  • Veröffentlicht November 5, 2016

evil-clowns-1759563_960_720Schwerin, 05.11.2016 (pol). Ein Horror-Clown erschreckte gestern Abend einen elfjährigen Jungen in Schwerin. Die Polizei ermittelt nun.

Ein 11-jähriger Junge war am Freitag gegen 20:00 Uhr in der Schweriner Max-Planck-Straße auf dem Weg nach Hause. Plötzlich trat hinter einer Hausecke ein als Clown kostümierter Täter auf den Gehweg. Der geschädigte Junge erkannte, dass der tatverdächtige Mann eine sogenannte Horrormaske trug. Er erschrak und rannte aus Angst so schnell er konnte nach Hause. Die Mutter des verängstigten Kindes informierte sofort den Polizeinotruf.

Die Schweriner Kriminalpolizei hat sofort die Ermittlungen wegen Bedrohung aufgenommen.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert