Close

Identität des Brandopfers aus der Keplerstraße geklärt

  (pm). Am Wochenende kam ein Mann bei einem Brand in der Keplerstraße ums Leben. Das Opfer konnte nun identifiziert werden. Die zweifelsfreie Identifizierung der getöteten Person gestaltete sich als

  • Veröffentlicht Oktober 29, 2015

bild polizeibericht schwerin

 

(pm). Am Wochenende kam ein Mann bei einem Brand in der Keplerstraße ums Leben. Das Opfer konnte nun identifiziert werden.

Die zweifelsfreie Identifizierung der getöteten Person gestaltete sich als besonders schwierig.

 

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Die Ermittlungenhaben jetzt ergeben, dass die Person der 51-jährigen Wohnungsmieterist. Wie berichtet, kam es letztes Wochenende in der Keplerstraße zueinem Wohnungsbrand. Hierbei wurde eine männliche Person tödlich verletzt, fünf Mieter des Mehrfamilienhauses mussten medizinisch versorgt werden.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert