Do, 18. April 2024
Close

In Zugtoilette verschanzt

  Hieraus ließ er sich auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht herausbewegen. Daraufhin erfolgte eine Verständigung der Beamten des Bundespolizeireviers Schwerin. Nach Ankunft des Zuges am Hauptbahnhof Schwerin öffneten die Bundespolizisten

  • Veröffentlicht Januar 12, 2018

 

Hieraus ließ er sich auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht herausbewegen. Daraufhin erfolgte eine Verständigung der Beamten des Bundespolizeireviers Schwerin. Nach Ankunft des Zuges am Hauptbahnhof Schwerin öffneten die Bundespolizisten die Zugtoilette und holten den 53-jährigen Österreicher aus dem Zug.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Erschleichens von Leistungen eingeleitet. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat, wurde zur Sicherung der Durchführung des Strafverfahrens zusätzlich eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100,- Euro erhoben.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert