Close

Katze als mutmaßlicher Einbrecher ermittelt

  Die Beamten eilten am 04.01.18 in die Ferdinand-Schulz-Straße und spürten die Tatverdächtige auf. Eine im Haus lebende Katze hatte sich in der Etage geirrt, eigentlich wollte sie in ihre

  • Veröffentlicht Januar 11, 2018
Foto: Polizei

 

Die Beamten eilten am 04.01.18 in die Ferdinand-Schulz-Straße und spürten die Tatverdächtige auf. Eine im Haus lebende Katze hatte sich in der Etage geirrt, eigentlich wollte sie in ihre Wohnung ein Stockwerk höher. Sie öffnet immer selbstständig die Tür, nur dieses Mal funktionierte das irgendwie nicht. Auf ein Ermittlungsverfahren gegen die leicht verwirrte Samtpfote wurde verzichtet, ob sie einen „Kater“ hatte, bleibt ungeklärt.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert