Do, 25. April 2024
Close

Kellerbrand in einer Schweriner Gaststätte

  Schwerin, 23.08.2016 (pol). Durch einen aufmerksamen Bürger wurde am heutigen Morgen ein Brand in der Mecklenburgstraße Ecke Schlossstraße gemeldet.   Die Feuerwehr konnte einen Brandherd im Kellerbereich des Hauses feststellen und löschen. Eine

  • Veröffentlicht August 23, 2016

 

PolizeiwagenSchwerin, 23.08.2016 (pol). Durch einen aufmerksamen Bürger wurde am heutigen Morgen ein Brand in der Mecklenburgstraße Ecke Schlossstraße gemeldet.

 

Die Feuerwehr konnte einen Brandherd im Kellerbereich des Hauses feststellen und löschen. Eine Gefahr für Personen bestand nicht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000 Euro. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und wird wegen der erheblichen Ausdünstungen im Kellerbereich erst am morgigen Tag kriminaltechnische Untersuchungen zur Ermittlung der Brandursache durchführen.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert