Di, 16. April 2024
Close

Kleinwagen fährt gegen Laterne

Schwerin, 22.10.2017 (pol). Am Sonntagnachmittag, kurz vor 14 Uhr, ereignete sich in der Schweriner Gartenstadt ein Verkehrsunfall, im Zuge dessen ein 85-jähriger Mann verletzt wurde.     Der Schweriner war

  • Veröffentlicht Oktober 22, 2017

Schwerin, 22.10.2017 (pol). Am Sonntagnachmittag, kurz vor 14 Uhr, ereignete sich in der Schweriner Gartenstadt ein Verkehrsunfall, im Zuge dessen ein 85-jähriger Mann verletzt wurde.

 

Foto: Polizei Schwerin

 

Der Schweriner war alleine mit seinem Peugeot in der Haselholzstraße unterwegs. Auf gerader Fahrbahn kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Der Kleinwagen überschlug sich und kam schließlich auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde in der Folge des Unfalls in seinem Wagen eingeklemmt und war nicht in der Lage sich alleine zu befreien, weshalb die Kameraden der Schweriner Feuerwehr zum Einsatz kamen.

Der Fahrer wurde zur Untersuchung ins Schweriner Klinikum gebracht.

Im Zuge der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Haselholzstraße für etwa eine Stunde komplett gesperrt werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf über 5.000,-EUR geschätzt.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert