Close

Kripo sucht mit Phantombild nach Zeugen und Hinweisgebern zu einem Raubdelikt

Am 22.08.15 wurde gegen 23.00 Uhr ein Mann auf dem Platz der Freiheit beraubt, wir berichteten. Der Polizei liegt ein Phantombild vor.

  • Veröffentlicht November 17, 2015

TäterfotoSchwerin, 17.11.2015. (pb). Am 22.08.15 wurde gegen 23.00 Uhr ein Mann auf dem Platz der Freiheit beraubt, wir berichteten. Der Polizei liegt ein Phantombild vor.

Auf dem Bild ist der Haupttäter zu sehen. Dieser wird vom Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 190cm, 20-21 Jahre, kräftige Statur, schwarze Haare, an den Seiten rasiert, am Oberkopf waren die Haare nach oben gegelt. Er trug einen schwarzen Zackenbart, spricht akzentfreies, sehr einfaches Deutsch, trug eine schwarze Lederjacke, Jeans mit Rissen und Löchern, weiße AIR-Max Schuhe. Weiterhin erkannte der Geschädigte am Hals eines Tatbeteiligten ein auffälliges Tattoo. Zusehen ist eine betende Hand mit Rosenkranz.

 

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Das Tattoo befindet sich am Hals des Mittäters. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 185 cm, 20-21 Jahre, kräftige Statur, schwarze hochgegelte Haare, das Tattoo befindet sich rechtsseitig am Hals, er trug zur Tatzeit einen schwarzen Pullover und Jeans.

 

Wer kann Hinweise zur abgebildeten Person machen? Wer kennt Personen mit dem abgebildeten Tattoo und der dazupassenden Personenbeschreibung?

 

Hinweise bitte tagsüber an 0385/5180-1337 oder nach 16.00 Uhr an 5180-1560

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert