Fr, 19. April 2024
Close

Labrador-American Bulldog greift Kind an

Schwerin, 01.09.2016 (pol). Gestern wurde ein siebenjähriges Mädchen von einem Hund gebissen.

  • Veröffentlicht September 1, 2016

Blaulicht (1)Schwerin, 01.09.2016 (pol). Gestern wurde ein siebenjähriges Mädchen von einem Hund gebissen. 

Gestern Vormittag kam es gegen 10:15 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Dreescher Markt zu einem Hundebiss an einem siebenjährigen Mädchen.

 

Nach Angaben der Mutter wollte ihre Tochter nur an der Anzeigetafel lesen, wann die nächste Bahn fährt. In diesem Moment wurde sie von dem  ganz plötzlich angegriffen und im Bereich des Brustkorbes gebissen. Die Verletzungen mussten im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

 

Der Hund war zwar angeleint, jedoch konnte der Hundehalter auf die plötzliche Attacke nicht rechtzeitig reagieren. Es wird nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert