Close

Lauben am Lankower See aufgebrochen

  Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag zu Sonntag in der Kleingartenanlage „Am Lankower See e.V.“ nach derzeitigen Erkenntnissen 16 Gartenlauben aufgebrochen. Es wurden Eingangstüren aufgehebelt und

  • Veröffentlicht Januar 22, 2018

 

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag zu Sonntag in der Kleingartenanlage „Am Lankower See e.V.“ nach derzeitigen Erkenntnissen 16 Gartenlauben aufgebrochen. Es wurden Eingangstüren aufgehebelt und Fenster eingeschlagen. Ob etwas aus den Lauben entwendet wurde, ist noch unklar, da die betroffenen Kleingartenbesitzer ihre Schäden zunächst begutachten müssen.

Die Polizei Schwerin ermittelt nun wegen Einbruchdiebstahls und bittet geschädigte Kleingärtner, die zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht vor Ort waren, sich unter der Telefonnummer 0385-5180-2224 zu melden. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Schwerin, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

 

 

Written By
Redaktion

Mit Schwerin-Lokal.de erhalten Sie tagtäglich Nachrichten aus Schwerin und der Umgebung.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert