Do, 25. April 2024
Close

Lübecker Straße für zwei Stunden gesperrt

  (pb/red). Ein Verkehrsunfall der heftigeren Sorte sorgte heute Vormittag für eine vorübergehende Sperre der Lübecker Straße.     Heute Morgen kam es um 08.35 Uhr in der Lübecker Straße,

  • Veröffentlicht Oktober 12, 2015

bild polizeibericht schwerin

 

(pb/red). Ein Verkehrsunfall der heftigeren Sorte sorgte heute Vormittag für eine vorübergehende Sperre der Lübecker Straße.

 
Werbung Rohrexperten

 

Heute Morgen kam es um 08.35 Uhr in der Lübecker Straße, Höhe Totaltankstelle zu einem Auffahrunfall. Hierbei wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen hielt ein Taxi an, um einen Fahrgast abzusetzen. Dies bemerkte ein dahinter fahrendes Fahrzeug zu spät und fuhr auf.

 

Die Lübecker Straße war bis 10.30 Uhr in Richtung Lankow gesperrt. Der Verkehr wurde über die Büdnerstraße abgeleitet. Beide beteiligten Pkws waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Straße musste im Bereich der Unfallstelle gereinigt werden, Betriebsstoffe waren ausgelaufen.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert