Close

Mit 1,83 Promille auf der Crivitzer Chaussee

(pm/red) Unrühmlich endete das „Durchfeiern“ für einen unbekannten Zecher, der es aus nachvollziehbaren Gründen am Samstagmorgen eilig hatte. Am 07.03.2015 gegen 09.00 Uhr stoppten Beamte des PHR Schwerin bei einer

  • Veröffentlicht März 7, 2015

Crivitzer Chaussee

(pm/red) Unrühmlich endete das „Durchfeiern“ für einen unbekannten Zecher, der es aus nachvollziehbaren Gründen am Samstagmorgen eilig hatte.
Am 07.03.2015 gegen 09.00 Uhr stoppten Beamte des PHR Schwerin bei einer Geschwindigkeitsmessung auf der Crivitzer Chaussee stadteinwärts einen PKW Mercedes, der bei erlaubten 60 km/h mit 95 km/h unterwegs war.

Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers stellte sich heraus, dass dieser nicht nur zu schnell, sondern auch unter Alkoholeinwirkung fuhr. Ein Atemalkoholtest ergab 1,83 Promille. Den Mann erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, eine Blutprobenentnahme wurde veranlasst und sein Führerschein wurde sichergestellt.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert