Close

Morgen Soli-Party für den Bauspielplatz

Schwerin, 31.07.2017 (red). Morgen lädt der Paulskirchenkeller zu einer "Soli-Party" für den Schweriner Bauspielplatz ein. 

  • Veröffentlicht Juli 31, 2017

Schwerin, 31.07.2017 (red). Morgen lädt der Paulskirchenkeller zu einer „Soli-Party“ für den Schweriner Bauspielplatz ein. 

Paulskirche in Schwerin Foto: Wikipedia | Autor: Rosentod

Der Brand auf dem Schweriner Bauspielplatz  am 21. Juni hat einen großen wirtschaftlichen Schaden für das Projekt hinterlassen. Der Paulskirchenkeller möchte nun den Bauspielplatz unterstützen und organisiert deshalb morgen ab 18.00 Uhr eine Soli-Party.

„Da es auf dem Schweriner Bauspielplatz gebrannt hat und das ein wunderbarer Ort für Kinder und Jugendliche in der Stadt ist möchten wir gerne etwas tun. Alle Einnahmen des Abends gehen an den Bauspielplatz. Damit die Schäden von dem Brand beseitigt werden können und sie neue Sachen errichten können.“, heißt es daher in der Einladung.

Zwei Bands konnten auch gewonnen werden, die morgen Abend die Sammlung für den Bauspielplatz unterstützen möchten. Mehr verraten die Organisatoren aber noch nicht.

Soli-Party für den Bauspielplatz

Dienstag, 1. August 2017 |  18:00 – 22:00 Uhr
Ort: Am Packhof 8, 19053 Schwerin

 


Neues aus Schwerin 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert