Di, 23. April 2024
Close

Mueßer Holz: Brandstiftung in der Keplerstraße

  (pb/red) Zu einem erheblichen Sachschaden kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Keplerstraße. ANZEIGE   Am Montag kam es gegen 17:30 Uhr zum Ausbruch eines offenen Feuers im

  • Veröffentlicht Oktober 27, 2015

bild polizeibericht schwerin

 

(pb/red) Zu einem erheblichen Sachschaden kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Keplerstraße.

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Am Montag kam es gegen 17:30 Uhr zum Ausbruch eines offenen Feuers im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Schweriner Keplerstraße.

 

Die Kameraden der Berufsfeuerwehr Schwerin konnten den Brand schnell löschen. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen.

 

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen entzündeten unbekannte Täter im Keller des Wohnhauses eine Matratze. Die Flammen griffen auf die Isolierung der im Keller verlaufenden Rohrleitungen über. Durch den Brand kam es zu einer starken Verrußung. Personen wurden nicht verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert