Do, 18. April 2024
Close

Ortsbeirat Görries erwartet Bernd Nottebaum

(pm/red) In den Tagen vor dem Osterwochenende wird es noch einmal eine Bürgersprechstunde der Oberbürgermeisterin geben. Und zwar sind am morgigen Dienstag, dem 31. März 2015, die Bürgerinnen und Bürger

  • Veröffentlicht März 30, 2015
Volkshochschule Schwerin
Brandsteinsches Palais

(pm/red) In den Tagen vor dem Osterwochenende wird es noch einmal eine Bürgersprechstunde der Oberbürgermeisterin geben.

Und zwar sind am morgigen Dienstag, dem 31. März 2015, die Bürgerinnen und Bürger wieder herzlich eingeladen, OB Angelika Gramkow im Stadthaus, Am Packhof 2-6, Aufzug C, 6. Etage, in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr ihre Anliegen zu unterbreiten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dezernent Bernd Nottebaum wird im Ortsbeirat Görries erwartet

Außerdem werden noch zwei weitere Ortsbeiräte noch vor dem Osterfest tagen. Zum einen wird der Ortbeirat Görries am Mittwoch, dem 1. April, um 18:30 Uhr in der Gaststätte „See-Idyll“ zusammentreten.

Dabei ist der erste Stellvertreter der Oberbürgermeisterin und zuständige Dezernent für Wirtschaft, Bauen und Ordnung, Bernd Nottebaum, zur Sitzung eingeladen, in der es unter anderem um den Verkehrsunfall in der Rogahner Straße, das Bauen in zweiter Reihe und den Poller auf dem Verbindungsweg Am Heidberg gehen wird. Außerdem werden die Mitglieder über die Straßenbeleuchtung und den Spielplatz Mittelstelle beraten.

OBR Schelfstadt tagt im Brandensteinschen Palais

Der Ortsbeirat Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder trifft sich am gleichen Tag um 19:00 Uhr im Brandensteinschen Palais in der Puschkinstraße zu seiner nächsten Sitzung.
Dabei werden sich die Ortsbeiratsmitglieder über die Fernwärme in der Werdervorstadt informieren sowie das Integrierte Stadtentwicklungskonzept Schwerin 2025 beraten. Außerdem soll ein Antrag auf Änderung der Verkehrsführung in der Bornhövedstraße zur Diskussion stehen.

Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung zu beiden Sitzungen finden Sie wie immer im Internet im Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de). Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert