Do, 18. April 2024
Close

Ortsbeirat Neumühle/Sacktannen bereitet Ortsteilbegehung vor

(pm/red) Unmittelbar im Anschluss an das Pfingstwochenende ist der Ortsbeirat Neumühle/Sacktannen schon wieder von Arbeitseifer erfüllt. Seine nächste öffentliche Sitzung wird am Dienstag, dem 26. Mai 2015, um 18 Uhr

  • Veröffentlicht Mai 20, 2015

neumühle(pm/red) Unmittelbar im Anschluss an das Pfingstwochenende ist der Ortsbeirat Neumühle/Sacktannen schon wieder von Arbeitseifer erfüllt.

Seine nächste öffentliche Sitzung wird am Dienstag, dem 26. Mai 2015, um 18 Uhr im Gemeindebüro, Am Wasserturm 27 stattfinden.

Thema der Sitzung wird unter anderem der Antrag der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN zum Gesamtkonzept Lankower See sein. Es soll im Zusammenhang mit diesem Projekt eine ordnungsgemäße Beschlusslage herbeigeführt werden.

Darüber hinaus wird die Ortsteilbegehung am 23. Juni beraten, die den Kern einer der kommenden Sitzungen darstellen wird.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen. Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung finden Sie im Internet im Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de).

Ab 17 Uhr führt der Ortsbeirat seine bekannte Sprechstunde durch.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert