Close

Polizei sucht Täter: Sexueller Übergriff auf siebenjähriges Mädchen

Schwerin, 11.10.2016 (pol). Gestern Mittag kam es zu einem sexuellen Missbrauch an einem siebenjährigen Mädchen. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.  Am Montag, den 10.10.2016, gegen 12:30 Uhr, wurde ein

  • Veröffentlicht Oktober 11, 2016

Blaulicht (1)Schwerin, 11.10.2016 (pol). Gestern Mittag kam es zu einem sexuellen Missbrauch an einem siebenjährigen Mädchen. Die Polizei bittet nun um Mithilfe. 

Am Montag, den 10.10.2016, gegen 12:30 Uhr, wurde ein siebenjähriges Mädchen in Schwerin Opfer eines Sexualstraftäters. Als das Kind von der Schule nach Hause kam und den Hausflur des Mehrfamilienhauses in

der Gagarinstraße betrat, folgte der bisher unbekannte Täter der Siebenjährigen ins Haus. Noch im Hausflur missbrauchte er das Mädchen und verließ anschließend das Gebäude.

Täterbeschreibung
– ca. 25 Jahre alt
– deutsche Sprache
– Größe: etwa 1,75 m
– schlank
– dunkelbraune Haare
– dunkelbrauner Bart

Wer Hinweise zu der gesuchten Person geben kann, wird dringend gebeten, sich in der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222, über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert