Do, 18. April 2024
Close

Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht vermissten Mann

Schwerin, 19.07.2017 (pol). Die Polizei bittet um Mithilfe. Gesucht wird ein 35-jähriger polnischer Mann, der seit vorgestern Abend vermisst wird. 

  • Veröffentlicht Juli 19, 2017
Racak Gozdziak
Vermisster Racak Gozdziak Foto: Polizei Schwerin

Schwerin, 19.07.2017 (pol). Die Polizei bittet um Mithilfe. Gesucht wird ein 35-jähriger polnischer Mann, der seit vorgestern Abend vermisst wird. 

Gesucht wird der 35-jährige Racak G o z d z i a k. Der Vermisste war mit drei weiteren Landsmännern (Polen) auf Arbeitssuche, zuletzt wurde er gestern Abend an der Kasse im „Kaufland“ im Stadtteil Mueßer Holz gesehen. Dort wollte er nur kurz zur Toilette, kam aber nicht wieder zurück. Herr Racak befand sich vor zwei Wochen in intensivmedizinischer Behandlung, er ist außerdem Alkoholiker.

Beschrieben wird er wie folgt: 165cm, blonde kurze Haare, schlank, blaue Jeans, schwarze Lackschuhe, blaues T-Shirt und dunkle Socken.

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0385/5180-1560 oder per Notruf 110

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert