Di, 23. April 2024
Close

Polizei sucht Zeugen nach Autounfall

(pb/red) Ein Zusammenstoß im Straßenverkehr, der sich am späten Sonntagnachmittag ereignete, wirft noch Fragen auf. Am Abend des 05. Juli gegen 18:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der

  • Veröffentlicht Juli 6, 2015

2124-Polizeibericht-90x65

(pb/red) Ein Zusammenstoß im Straßenverkehr, der sich am späten Sonntagnachmittag ereignete, wirft noch Fragen auf.

Am Abend des 05. Juli gegen 18:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Knaudtstraße/Dr. Hans-Wolf-Straße. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Insbesondere die Fahrradfahrerin, die unmittelbar vor dem Zusammenstoß die Kreuzung in Richtung Pfaffenteich befuhr, wird gebeten sich zu melden. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Zeugen melden sich bitte unter der Tel: 0385-5180-1560 od. 5180-2224.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert