Sa, 20. April 2024
Close

Polizeiaufruf erfolgreich – 77 Jähriger wohlbehalten aufgefunden.

Schwerin, 26.02. 2016 (pol). Schwerin (ots) – Der am Vormittag als vermisst gemeldete 77-jährige Hans-Heinrich H.  konnte nach dem Hinweis einer aufmerksamen Bürgerin wohlbehalten zurück in seine Pflegeeinrichtung gebracht werden.

  • Veröffentlicht Februar 26, 2016

Schwerin, 26.02. 2016 (pol). Schwerin (ots) – Der am Vormittag als vermisst gemeldete 77-jährige Hans-Heinrich H.  konnte nach dem Hinweis einer aufmerksamen Bürgerin wohlbehalten zurück in seine Pflegeeinrichtung gebracht
werden.

Seit heute früh wird Hans Heinrich Hinzmann vermisst.
Hans Heinrich Hinzmann.

 

Am Ostorfer See aufgegriffen

 

Kurze Zeit nach dem Öffentlichkeitsaufruf wurde der Mann im Bereich des Ostorfer Sees durch die Hinweisgeberin gesehen. Dies teilte sie umgehend dem Polizeinotruf mit. Die sofort eingesetzten Beamten des Polizeihauptrevieres Schwerin konnten den Gesuchten antreffen und in die Pflegeeinrichtung zurückbringen.

 

Dank an die Hinweisgeberin

 

Ein besonderer Dank gilt der Zeugin, die durch ihren Anruf dafür gesorgt hat, dass der Vermisste schnell gefunden werden konnte.

ANZEIGE

Werbung-Rohrexperten

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert