Schwerin-Lokal

Routinier Laumann verlängert beim FCM

Schwerin, 17.05.2017 (PM/red.) Niels Laumann bleibt dem FC Mecklenburg Schwerin erhalten.

Foto: Carsten Darsow

Vor dem heutigen Training unterzeichnete er seinen Vertrag für das kommende Spieljahr bei den Landeshauptstädtern. Der Wismarer Routinier ist seit der ersten Minute beim FC Mecklenburg dabei und bringt es derzeit auf 84 Pflichtspieleinsätze mit 5 Toren wobei ihn in der Saison 14/15 ein Schienbeinbruch lange ausfallen ließ.

Foto: Carsten Darsow

„Ich möchte auch gern weiterhin mit diesem jungen Team weiterarbeiten, wo ich auch meine Erfahrung weitergeben kann. Ich fühl mich hier rundum wohl, insofern hab ich auch gar nicht an einen Vereinswechsel gedacht.“ sagt der 31 jährige Verteidiger. „Die FCM-Verantwortlichen haben das genauso gesehen und insofern freu ich mich auch, dass es  für mich hier weitergeht.

 

Außerdem ist sportlich gesehen noch einiges drin bei uns, woran wir arbeiten um nächste Saison besser abzuschneiden als dieses Jahr. Daran möchte ich mitwirken und helfen.“ so Laumann weiter.

 

Na das ist doch mal eine Ansage! Wir freuen uns drauf und schön, dass du der FCM-Familie erhalten bleibst Laumi!

 

 

Kommentare sind geschlossen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes