Close

Sachbeschädigung und Diebstahl an zwei Fahrzeugen

Das Fahrzeug wurde anschließend geöffnet und nach Wertgegenständen durchsucht. Gefunden wurde allerdings nichts, der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Am Dientagabend drangen bisher unbekannte Täter in ein Fahrzeug ein,

  • Veröffentlicht Januar 17, 2018
Foto: Polizei Schwerin

Das Fahrzeug wurde anschließend geöffnet und nach Wertgegenständen durchsucht. Gefunden wurde allerdings nichts, der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Am Dientagabend drangen bisher unbekannte Täter in ein Fahrzeug ein, dass vor einem Fitnessstudio in der Wismarschen Straße abgestellt war. Hierbei entwendete die Diebe eine Handtasche aus dem Fahrzeuginneren, Schaden ca. 250 Euro.

In diesem Zusammenhang weißt die Polizei erneut darauf hin, dass das Auto kein Safe ist, lassen sie nichts im Fahrzeug zurück.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert