Schwerin-Lokal

Samstag ist Ramper Uferfest

Schwerin, 18.05.2017 (pm). Am kommenden Samstag ist es wieder so weit: In Rampe startet das große Uferfest. 

„Hier stehe ich – ich bin so“. So lautet das Motto für das diesjährige RAMPER UFERFEST, das am 20. Mai von 11 bis 17 Uhr auf dem Gelände des Diakoniewerks Neues Ufer in Rampe stattfindet.

Besucher sind herzlich eingeladen und dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Tänzern, Musikern, Chören, Puppenspielern, Theateraufführungen und vielem mehr freuen. Auf der Festwiese laden Kreativ- und Bastelstände, Kunsthandwerker und Anbieter regionaler Produkte zum Verweilen ein. Auch bei den kulinarischen Leckereien dürfte von Süß bis Herzhaft wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Nutzen Sie für einen Besuch gerne den Shuttlebus-Service vom Hauptbahnhof Schwerin.

Archivbild: Blick auf das Ramper Uferfest 2015

Kommentare sind geschlossen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes