Close

Schlägerei auf Schweriner Parkplatz

Schwerin, 25.06. 2017 (pol). Gestern Abend kam es auf einem Parkplatz an der Mecklenburger Straße zu einer Schlägerei.     Ein Zeuge informierte am Samstag kurz vor 19:00 Uhr den

  • Veröffentlicht Juni 25, 2017

Schwerin, 25.06. 2017 (pol). Gestern Abend kam es auf einem Parkplatz an der Mecklenburger Straße zu einer Schlägerei.

 

 

Ein Zeuge informierte am Samstag kurz vor 19:00 Uhr den Polizeinotruf über eine Schlägerei zwischen mehreren Männern nichtdeutscher Herkunft auf einem Parkplatz an der Magdeburger Straße in Schwerin. Sofort eingesetzte Polizisten konnten jedoch keine Geschädigten oder Täter feststellen.

Etwa eine Stunde später erschien ein 22-jähriger Mann syrischer Herkunft bei der Polizei und zeigte die Tathandlung an. Hiernach griff ihn zunächst ein 25-jähriger Täter mit einem Messer an. Er bedrohte das Opfer und stach in Richtung seines Oberkörpers. Der geschädigte Mann konnte den Stichen jedoch ausweichen. Daher schlugen anschließend der Messerstecher und weitere drei Täter im Alter von 20 und 21 Jahren gemeinschaftlich auf den Geschädigten ein. Erst als die vier tatverdächtigen Syrer die Polizeisirenen hörten, beendeten sie den tätlichen Angriff auf das Opfer und flüchteten in unbekannte Richtung. Der geschädigte Mann erlitt multiple Prellungen und Hämatome am gesamten Körper.

Die Schweriner Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert