Do, 18. April 2024
Close

Schweriner Carport in Flammen

Schwerin, 02.01.2018 (pol). Am Neujahresmorgen kam es in der Straße „Krugwiese“ in Schwerin zu einem Brand.     Kurz vor 03:00 Uhr stand zunächst eine Abfalltonne in Flammen. Das Feuer

  • Veröffentlicht Januar 2, 2018

Schwerin, 02.01.2018 (pol). Am Neujahresmorgen kam es in der Straße „Krugwiese“ in Schwerin zu einem Brand.

 

 

Kurz vor 03:00 Uhr stand zunächst eine Abfalltonne in Flammen. Das Feuer griff auf ein Carport und einen angrenzenden Schuppen über. Diese wurden durch den Brand völlig zerstört. Ein im Carport abgestellter Pkw und das angrenzende Einfamilienhaus wurden erheblich beschädigt. Aktuell wird von einem Gesamtschaden von 20.000 EUR ausgegangen. Personen wurden nicht verletzt. Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens soll die Ursache des Brandes ermittelt werden.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert