Do, 25. April 2024
Close

Schweriner SC: Last Call für Europapokal-Reservierungen

  (pm/red). Wer als Dauerkartenbesitzer beim Schweriner SC sein Vorkaufsrecht für den Europapokal ausüben möchte, hat noch bis zum morgigen Mittwoch Zeit.   ANZEIGE   Am Mittwoch, den 28. Oktober,

  • Veröffentlicht Oktober 20, 2015
Schweriner SC in der Vorbereitung. Bild: SSC
Schweriner SC in der Vorbereitung. Bild: SSC

 

(pm/red). Wer als Dauerkartenbesitzer beim Schweriner SC sein Vorkaufsrecht für den Europapokal ausüben möchte, hat noch bis zum morgigen Mittwoch Zeit.

 

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Am Mittwoch, den 28. Oktober, beginnt um 19 Uhr für die Volleyballerinnen des Schweriner SC die Europapokalsaison mit dem ersten internationalen Spiel der Saison. In der PALMBERG ARENA wird dann im CEV Volleyball Cup der VK UP OLOMOUC aus Tschechien sein.

 

Der Kartenvorverkauf läuft bereits und Dauer- und Fankartenbesitzer haben noch bis einschließlich Mittwoch, den 21. Oktober, die Gelegenheit ihr Vorkaufsrecht bei Sewert Reisen in der Marienplatzgalerie oder dem Ticketservice der Sport- und Kongresshalle einzulösen und ihren Stammplatz auch für diese Partie zu sichern.
Karten für das Europapokalspiel erhalten Sie für 13 bzw. 11 Euro (ermäßigt) an den bekannten Vorverkaufsstellen, online unter www.schweriner-sc.com/tickets oder zuzüglich 1 Euro an der Abendkasse.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert