Mi, 24. April 2024
Close

Seitenscheibe eingeschlagen, Handtasche weg

Schwerin, 18.01.2016 (pol). Gestern Abend kam es zu einem Handtaschenraub in der Werner-Seelenbinder-Straße.

  • Veröffentlicht Januar 18, 2016
Foto: Helmut J. Salzer / pixelio.de
Foto: Helmut J. Salzer / pixelio.de

 

 

Schwerin, 18.01.2016 (pol). Gestern Abend kam es zu einem Handtaschendiebstahl in der Werner-Seelenbinder-Straße.

 

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Einer Mitarbeiterin eines Pflegedienstes wurde gestern Abend in der Werner-Seelenbinder-Straße die Handtasche aus
ihrem Auto gestohlen. Ein bisher unbekannter Täter hatte die Zeit für die Patientenpflege ausgenutzt und die Seitenscheibe ihres Dienstwagens eingeschlagen.

 


 

Auch wenn die Tasche nicht offen im Fahrzeug lag, wurde sie durch den Täter entdeckt. Die Polizei weißt wiederholt darauf hin keine Wertgegenstände im Fahrzeug zu lassen, das Auto ist kein Tresor.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert